Über uns

skjt1

Scojet ist ein Produkt-Design, Präzisionsbearbeitung und international produzierendes Unternehmen bringt nationale und globale Fertigungslösungen für Unternehmer durch die großen OEM-Hersteller. 

Scojet, Inc. öffnete seine Türen im Jahr 2001 als Produkt-Design-Geschäft, in 2004 haben wir unsere internationalen Beschaffungsoperationen begonnen, 2008 haben wir unsere erste CNC-Maschine gekauft und unsere US-Bearbeitungsoperationen begonnen, 2011 werden wir unsere Luft- und Raumfahrt Bearbeitungsoperationen in den USA wurden gestartet und erhalten unsere AS9100 / ISO9001 Zertifizierungen, 2015 wir Ningbo Scojet Import Export Company in Ninghai China eröffnet Lieferanten mit Qualitätsverbesserung, technische Unterstützung zu unterstützen und unsere Lieferkette schneller und effizienter zu machen. 

Wir haben Unternehmen assistiert mit über 16 Jahren ihre Produkte auf den Markt zu bringen. Scojet im Durchschnitt mehr als 60 Projekte pro Jahr vom Konzept bis zur Produktion in Bereichen wie Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Rasen und Garten, Konsumgüter und Medizinindustrie. 

Scojet ist ein sehr technisches, aggressives Wachstumsgeschäft mit einer Geschichte der erfolgreichen Konstruktion und Fertigung Projekte im Rahmen unserer Gürtel. 

Our US machining operations are AS9100 and ISO9001 certified and trading company is SGS certified. Our main operations are turning and milling components for jet engines including disks, spools, shafts and casings. 

skjt2

Unsere China Handelsgesellschaft und Partner ermöglichen es uns, globale Fertigung zu Unternehmen zu bringen suchen auf dem internationalen Markt den wir jetzt existieren konkurrieren. Viele unserer Partner sind auch ISO9001 zertifiziert und alle von ihnen haben unseren Qualifizierungsprozess durchlaufen. 

Spezialitäten

CNC-Drehen und Fräsen von exotischen Legierungen wie Rene, Inconel, Waspaloy & Titanium, Swiss Machining, Produktdesign, Kunststoff / Gummi-Molding, Metallguss: Sand, Die und Investitionen, Mechanische Steuerleitungen, Lichtsysteme einschließlich Halogen und LED, Stanz- und Metal Fabrication. 

Wir liefern verschiedene Arten von Produkten mit hohen Qualität und günstigem Preis. Wir freuen uns, Ihre Anfrage zu erhalten und wir werden uns so schnell wie möglich antworten. Wir halten uns an den Grundsatz der „Qualität zuerst, Service zuerst, kontinuierliche Verbesserung und Innovation der Kunden gerecht zu werden“ für das Management und die „Null-Fehler, null Beschwerden“ Als Qualitätsziel.


WhatsApp Online Chat !

About Us

skjt1

Scojet is a product design, precision machining and international manufacturing company bringing domestic and global manufacturing solutions to entrepreneurs through large OEM manufacturers. 

Scojet, Inc. Opened its doors in 2001 as a product design business, in 2004 we started our international sourcing operations, 2008 we purchased our first CNC machine and started our US machining operations, 2011 we were started our aerospace machining operations in the US and received our AS9100/ISO9001 certifications, 2015 we opened Ningbo Scojet Import Export Company in Ninghai China to assist suppliers with quality improvement, engineering support and make our supply chain faster and more efficient. 

We have been assisting companies with bringing their products to market for over 16 years. Scojet averages over 60 projects a year from concept to production in fields such as aerospace, automotive, lawn and garden, consumer products and medical industries. 

Scojet is a highly technical, aggressive growth business with a history of successful design and manufacturing projects under our belts. 

Our US machining operations are AS9100 and ISO9001 certified and trading company is SGS certified. Our main operations are turning and milling components for jet engines including disks, spools, shafts and casings. 

skjt2

Our China based trading company and partners allow us to bring global manufacturing to companies looking to compete in the international market we exist in now. Many of our partners are also ISO9001 certified and all of them have passed our qualification process. 

Specialties

CNC Turning and Milling of exotic alloys such as Rene, Inconel, Waspaloy & Titanium, Swiss Machining, Product Design, Plastic/Rubber Molding, Metal Casting: Sand, Die and Investment, Mechanical Control Cables, Light Systems including Halogen and LED, Stamping and Metal Fabrication. 

We supply different kinds of products with high quality and favorable price. We're pleased to get your Inquiry and we will reply you as soon as possible. We stick to the principle of " Quality first, service first, continuous improvement and innovation to meet the customers" For the management and " Zero defect, zero complaints" As the quality objective.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Car

WhatsApp Online Chat !